DIE BEWERBUNGSPHASE FÜR 2025 IST BEENDET.
Wie kann ich Kontakt zu euch aufnehmen?
Du kannst uns jederzeit, auch zwischen den Märkten, eine E-Mail an info@kreativmarktimhegau.de senden. Telefonisch sind wir leider nicht erreichbar.
Wir antworten so schnell wir können, im Normalfall innerhalb weniger Tage.
Wie kann ich mich bewerben?
Die Bewerbung ist über unsere Email Adresse info@kreativmarktimhegau.de möglich.
Weiter INFOs auch hier.
Du erhältst das Bewerbungsformular in welchem du uns deine Infos zu deinem Label zur Verfügung stellst. Im Anschluss sendest du uns das Formular zurück und erhältst einen upload link für deine Bilder, welche du uns zur Verfügung stellst damit wir damit dich und dein Label auf unsere Social media Kanälen vorstellen und vernetzen können.
Letzteres nur, wenn du dich dafür entschieden hast. Wenn alle Unterlagen eingegangen sind, bist du im Auswahlverfahren dabei.
DIE BEWERBUNGSPHASE FÜR 2025 IST BEENDET. Folge uns gerne auf instagram, um zu erfahren, wann die nächste Bewerbungsphase startet.
Wer darf auf dem Markt ausstellen?
Jede:r, der/die zu unserem Markt passt kann auch bei uns ausstellen. Wir legen Wert auf faire und nachhaltige Produktion, sowie auf hochwertige Materialien und Inhaltsstoffe. Anhand eines Auswahlverfahrens suchen wir die passendsten Aussteller heraus.
Wann bekomme ich Bescheid, ob ich dabei bin?
Nach Ende der Anmeldefrist sichten wir die Ausstellerbewerbungen und
machen eine Auswahl. Wir versenden anschließend Zu- und Absagen per E-Mail, an die hinterlegte
E-Mail-Adresse im Bewerbungsformular.
Was kostet ein Stand / Standplatz?
Bitte kontaktiere uns hierzu, wenn du dich gerne bewerben möchtest. Wir senden dir dann alle Infos per Mail zu.
Ich kann trotz ZUsage nicht teilnehmen. Was soll ich tun?
Bitte kontaktiere uns so schnell wie möglich, sodass wir keine Zeit verlieren. Es uns nicht möglich persönliche und gesundheitliche Risiken all unserer Aussteller zu tragen. Bei einer spontanen Absage, muss die Standmiete bezahlt werden, insofern wir keinen Ersatz für den Standplatz finden.
Wann beginnt der Aufbau und wie ist der Ablauf?
Wir versenden rechtzeitig vor der Veranstaltung Informationen in unserer Nachrichtengruppe mit allen wichtigen Fakten. Wir versuchen einen Aufbau am Freitag vor der Veranstaltung zu ermöglichen. Nach Ende des Marktes muss der Standbereich sauber und wie vorgefunden verlassen werden.
Wie kann ich Werbung machen?
Wir stellen unseren Ausstellern Flyer und Plakate zur Verfügung.
Auf Nachfrage stellen wir dir gern Bilder und Texte für social media zur Verfügung, welche die Atmosphäre des Kreativmarkt im Hegau widerspiegeln und du nutzen kannst, um den Markt in deiner Community vorzustellen.
©Michaela Sieck. Alle Rechte vorbehalten.
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